2. Nill Bike Bergrennen 20.08.2016

Mit 74 Teilnehmern war die Zahl der Starter leider nicht so groß wie im Vorjahr. Ursache war wohl das schlechte Wetter. Bei Regen und Nebel im Zielbereich auf dem Nill fiel um 17:00 Uhr der Startschuss für die Erwachsenen, kurz darauf fiel auch der Startschuss für die Jugend und Schüler.
Mit einem neuen Streckenrekord überquerte der Vorjahressieger Andreas Crivellin nach 32:55 min als erster die Ziellinie auf dem Nill gefolgt von Andre Moser vom SC Hausach Team Link Rad Quadrat.
Gesamtsieger bei den Schüler / Jugend war Yannik Kutz von RSV Staubwolke Haslach mit 18:41 min.
Schnellste Fahrer vom RSV Fischerbach auf dem Nill und gleichzeitig auch Vereinsmeister waren bei den Männern Augustin Bächle mit 37:57 min und bei den Frauen Anett Bosse mit 51:52min

Ergebnisse

Bilder vom Start/Ziel (weitere Bilder von der Strecke nach unten scrollen):

Bilder vom Standort Epplinsberg (weitere Bilder von der Siegerehrung nach unten scrollen):

Bilder von der Siegerehrung (weitere Bilder von Einzelfahrer nach unten srollen):

BIlder Einzelfahrer