RSV Zeltlager 2019

zu den Bildern

Am Freitag 02. August war es wieder soweit, am Rathausparkplatz trafen sich 47 Kinder, Jugendliche und Betreuer um mit dem Rad nach Schuttern zum Zeltlager zu fahren. Bei optimalen Radlerwetter wurde die 40km lange Strecke in drei Gruppen in Angriff genommen.
Begleitet von einem Servicefahrzeug erreichten dann alle am Mittag die Zeltwiese beim Baggersee in Schuttern. Nachdem die Zelter aufgebaut waren ging es zum Baden in den Baggersee. Am Abend wurden dann zur Stärkung Hamburger gebraten.
Am Samstag war dann den ganze Tag über Spielen und Baden angesagt. Nach dem Abendessen mit Einbruch der Dunkelheit stand noch eine Taschenlampenwanderung auf dem Programm, dabei wurden sogar kleine Krebse im See entdeckt.
Am Sonntag war dann schon wieder Abbauen und Heimfahrt angesagt. Nach einem letzten Eis im Kinzigstrand trafen dann alle am Sonntagnachmittag wieder müde und glücklich daheim in Fischerbach ein.

Allen Betreuern und Begleitradlern die das Zeltlager ermöglichten ein herzliches Dankeschön.